Geschäftsstelle • Kirchgasse 2 • 89420 Höchstädt info@ssv-hoechstaedt.de 0 90 74 / 92 18 91 • Donnerstag von 16 - 19 h (nicht in der Ferienzeit)

SSV Höchstädt

2. Musikalischer Bunter Abend war ein voller Erfolg

85 Musik-Liebhaber stürmten zum 2. Musikalischen Bunten Abend in die „Pfalz-Neuburg-Stub’n“, die bis auf den letzten Platz gefüllt war. Sie brauchten ihr Kommen auch diesmal nicht bereuen, denn die Initiatoren Gerald Maneth und Kurt Wagner boten einen kurzweiligen Musik-Abend.

Bei den dargebotenen volkstümlichen Liedern und Schlager-Oldies der 60er und 70er Jahre wurde bei Live-Musik von Kurt Wagner wieder kräftig mitgesungen. Von „Aus Böhmen kommt die Musik“ bis „Tulpen aus Amsterdam“ oder von „Anita“ bis „Du kannst nicht immer 17 sein“ gab es für das Publikum kein Halten.

Für Gelächter sorgten zwischendurch die lustigen VIDEO-Clips, die von Gerald Maneth präsentiert wurden. Auch das „Lieder raten“ anhand von Bilderrätseln und das „Promi-Raten“ anhand von einigen Hinweisen im „Geschlechter-Wettbewerb“ fanden guten Anklang. Ebenso das angebotene Wunschkonzert. Zum Ausklang des dreistündigen Abendprogramms konnten die Anwesenden auch noch ihr Tanzbein schwingen.

Am Ende waren sich alle einig:

„Ein gelungener Bunter Abend – wir kommen gerne wieder!“

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.