SSV Höchstädt e.V. grüßt alle Mitglieder und Homepagebesucher und wünscht ALLEN in diesen Zeiten nur das BESTE!

WIR denken an SIE, wollen MUT machen und hoffen auf ein baldiges gesundes WIEDERSEHEN beim Sport in Höchstädt!

Liebe Sportfreunde, da wir von der Vereinsführung von Staatlicher und BLSV-Seite noch keine offizielle Mitteilung bekommen haben, Wann und Wie es beim Betrieb der Amateur-Sportvereine mit all den vielen Sportfachverbänden weitergeht,

müssen auch wir von der SSV Höchstädt e.V. unseren kompletten Sportbetrieb unserer Abteilungen mit allen Kurs-Angeboten im Gesundheits-Fitness-Rehasport noch weiter eingestellt lassen und so auch unsere Sportstätten mit dem Sportgelände geschlossen halten!

Wir bitten hier um Ihr/Euer Verständnis und eure jetzt wirklich notwendige SOLIDARITÄT bis es wieder für Uns ALLE mit größt möglicher Sicherheit weiter gehen kann!

Info für alle Vertragspartner im „Fitness-Studio und Kursbereich“ der SSV Höchstädt e.V. :

Es wird der gesamte Zeitraum an dem kein Sportbetrieb im vereinseigenen Fitnessstudio und im Kursangebot wegen der Corona-Pandemie stattfinden kann, komplett an die Vertragsdauer nach Hinten angehängt,

so dass stets sichergestellt ist, dass über die volle Vertragslaufzeit auch unser Sportangebot von unseren Vertragspartnern genutzt werden kann!

Zehnerkarten im gesamten SSV-Sportbereich werden nicht verfallen!

Wir wünschen Euch Allen weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen in diesen ernsten und harten Zeiten der Coronapandemie, die auch vor dem Sport nicht Halt macht!

Bleiben wir vernünftig und halten die vorgeschriebenen Maßnahmen ein!

Ich denke Wir werden die nächste Zeit offiziell erfahren Wann und Wie es bei Uns im Amateur- und Gesundheits-Fitness-Reha-Sport weitergeht.

Wir informieren in Bälde auch wie wir mit den weiteren Veranstaltungen bzgl. unserer 100 Jahr-Feierlichkeiten dieses Jahr weiterverfahren.

Bleiben wir gesund und mit Gottes Hilfe weiter zuversichtlich,

herzliche und sportliche Grüße,

im Namen der SSV Höchstädt e.V.
Jakob Kehrle, 1.Vorsitzender