An alle Mitglieder, Freunde und Gönner

EINLADUNG zum „Ehrentagsempfang“ der SSV Höchstädt e.V. am Freitag, 01. Februar 2019 ab 19:00 Uhr in der Kim-Sporthalle

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner unserer SSV,

als erstes wünschen wir Euch ein gutes neues Jahr 2019 mit Gesundheit, Lebensglück und Gottes Segen! Hiermit laden wir Euch sehr gerne zu unserem „Ehrentagsempfang“ am Freitag, 01. Februar 2019 um 19:00 Uhr in die Kim-Sporthalle Höchstädt herzlichst ein.

Die Ehrungen von langjährigen Mitgliedern und die Ernennung von neuen Ehrenmitgliedern stehen ebenso auf dem Programm, wie die BFV-Auszeichnungen „Goldene Raute mit Ähre“ sowie „Junge Helden“. Neben einem interessanten Impulsvortrag zum Thema „Sportverein und Ehrenamt in Höchstädt“ durch unsere beiden Pfarrer Daniel Ertl und Wolfram Andreas Schrimpf lassen wir auch unsere Höhepunkte des Jahres 2018 Revue passieren. Sportliche Einlagen unserer Turn-, Gewichtheber-und Tanzsportabteilungen runden den Abend, der durch das „Blechbläserquintett vom MV Donauklang“ begleitet wird, ab.

Über Eure Teilnahme an unserem „Ehrentagsempfang“ würden wir uns sehr freuen.

Mit sportlichen Grüßen,

Jakob Kehrle
1.Vorsitzender der SSV Höchstädt e.V.

Jürgen Filzinger
2. Vorsitzender der SSV Höchstädt e.V.