1.Bürgermeister Stefan Lenz, 3.Bürgermeister Hans Mesch, Stadtrat Gerrit Maneth sowie Mitglieder der Freien Wähler Höchstädt auf der Baustelle der SSV Höchstädt. Stadt- und Kreisrat Jakob Kehrle informierte über die aktuellen Maßnahmen.
Im Rahmen einer Mitgliederversammlung besichtigten Mitglieder der Freien Wähler Höchstädt die größte ehrenamtliche Baustelle Bayerns. SSV-Vorsitzender und Kreis- und Stadtrat Jakob Kehrle erläuterte den aktuellen Stand der weiteren Baumaßnahmen und informierte über die dringend erforderlichen neuen Räumlichkeiten auch vor dem Hintergrund der neuen Tanzsportabteilung „The Teddy’s“. Bis Mitte November 2015 soll der Rohbau der neuen Mehrzweckhalle stehen und die komplette Fertigstellung ist für Juni 2015 geplant. Ehrgeizige Ziele die jedoch Dank des großen Einsatzes ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer machbar erscheinen.
In der anschließenden Mitgliederversammlung begrüßte Stadtrat Gerrit Maneth erstmals als neuer Vorsitzender der Freien Wähler Höchstädt die zahlreichen Mitglieder in den Pfalz-Neuburg-Stub’n. Dieser Ort, mit sehr ansprechendem Ambiente und guten Speisemöglichkeiten, wurde ganz bewusst zur Startunterstützung der neuen Pächter gewählt.
FW-Ortsvorsitzender Gerrit Maneth dankte sich bei Jakob Kehrle für die ausführlichen Informationen und für das rege Interesse der Anwesenden.