Geschäftsstelle • Kirchgasse 2 • 89420 Höchstädt info@ssv-hoechstaedt.de 0 90 74 / 92 18 91 • Donnerstag von 16 - 18.30 h (nicht in der Ferienzeit)

SSV Höchstädt

“Großer Quiz-Show-Abend” war ein starkes Event

 
Lob auf der ganzen Linie erhielt die SSV Höchstädt für die Durchführung des “Großen Quiz-Show-Abends” mit “Gefragt – Gejagt”-Jäger Sebastian Klussmann im Rahmen der 100-Jahr-Feier.
 
Moderator Gerald Maneth führte mit Witz und Geschick durch den von ihm zusammengestellten Quiz-Abend. Dass diese Veranstaltung eine Stunde länger dauerte als ursprünglich geplant, wurde von den 300 Gästen akzeptiert, denn sie war unterhaltsam und kurzweilig. Dafür sorgten auch die Kandidaten, bei denen sich die SSV recht herzlich für ihr Mitwirken bedankt.
 
Sebastian Klussmann spielte fünf Duelle, von denen er vier gewann. Nur Günther Schmidt war es gelungen, den “Jäger” zu besiegen. Alle Quizze verliefen spannend, auch die beiden Einlagen-Quizze. Sebastian Klussmann, der Interesse für eine Teilnahme bei “Lets Dance” zeigte, stellte sich danach den Fans noch lange für Autogramme und Selfies zur Verfügung.
 
Das Bild zeigt die Quiz-Show-Teilnehmer von links: Rudolf Kimmerle, Stadtpfarrer Daniel Ertl, Karlheinz Hitzler, Jakob Kehrle, Leo Thomas, Sebastian Klussmann, Bürgermeister Gerrit Maneth, Alfons Strasser, Cordula Homann, Günther Schmidt, Landrat Leo Schrell, MdL Georg Winter, Berthold Veh, Bianca Kaltenegger, Annemarie Eder und Moderator Gerald Maneth. Im Vordergrund sitzend Schiedsrichter Karl Kehrle.
Bild © Neher.