Die Turnabteilung hat wieder ihre Pforten geöffnet. Schrittweise dürfen wir immer mehr Kinder in der Halle begrüßen.

Ein Wehrmutstropfen bleibt. Unsere Jüngsten müssen sich noch etwas gedulden. Aufgrund der Corona-Pandemie werden wir das Training nicht ganz so wie gewohnt durchführen können. Auch wir müssen uns an die geltenden Hygiene-Regeln halten. Dazu gehört u.a., dass die Kinder am Halleneingang abgegeben werden, dass Alle außer beim Turnen Maske tragen müssen und der Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen eingehalten werden muss.

Eine detaillierte Info haben alle angemeldeten Kinder bereits erhalten.

In den nächsten Wochen werden wir noch Besuch von den Teilnehmern am SSV Kids Sport erhalten, welche bei uns herein schnuppern werden.

Nähere Infos bekommt Ihr bei Sabrina Schmid unter 0160/1202584

Hier noch eine Info in eigener Sache: Wir gratulieren unserer Kollegen Sabrina, welche am 10.07.2020 geheiratet hat. Herzlichen Glückwunsch von uns allen!


Foto © ID733215/pixabay.com