Leider stoppte  die nicht vorhersehbare Corona-Pandemie unser bereits mit drei Veranstaltungen sehr gut begonnenes Jubiläumsjahr. Das von unserem Organisationsteam erarbeitete Veranstaltungskonzept konnte somit 2020 nicht mehr gänzlich verwirklicht werden. Ebenfalls war es auch nicht möglich, die von uns erstellte Jubiläumsbroschüre „100 Jahre SSV Höchstädt“ im Zuge der Veranstaltungen unters Publikum zu bringen. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, diese an alle Haushalte in Höchstädt und den Ortsteilen noch vor Weihnachten zu verteilen. Gleichzeitig ist es möglich, auf unserer Homepage diese unter der Rubrik “Hauptverein/Downloads” abzurufen. Es ist darin die Entwicklung des Hochstädter Sportes – innerhalb der besagten 100 Jahre – vom Fußballverein bis zum Gesamtverein mit 12 Abteilungen in Bildern und Berichten dokumentiert. Viel Spaß beim Lesen!

Zur Broschüre “100 Jahre SSV Höchstädt”