Die Verantwortlichen der SSV Höchstädt haben nunmehr auch die für dieses Jahr geplanten restlichen Jubiläumsveranstaltungen aufgrund der noch dauernden Corona-Pandemie auf das kommende Jahr 2022 verschoben, in der Hoffnung dann endgültig die Feierlichkeiten zum 100-jährigen Vereinsjubiläum abschließen zu können.

Abgesagt wurde auch bereits die Open-Air-Veranstaltung mit Public Viewing zum 19. Juni. Das Festwochenende, das am  Sa/So, 24. und 25. Juli 2021 hätte statffinden sollen, wird nun am Wochenende Samstag, 11. und Sonntag, 12. Juni 2022 durchgeführt. Die SSV freute sich, dass die verpflichteten Musikkapellen “Brugger Buam”, “Donau-Klang” und “Trio Prosecco” ihre Auftritts-Zusage wieder gegeben haben.

Auch die “Große Sport-Gala”, die für Freitag, 10. September 2021 geplant war, wurde nunmehr auf Samstag, 10. September 2022 verschoben. Auch hierfür haben bereits einige Spitzenakteure ihre Zusage gegeben.

Nähere Informationen zu diesen Veranstaltungen finde Sie hier: