Geschäftsstelle • Pfalz-Neuburg-Straße 23 • 89420 Höchstädt info@ssv-hoechstaedt.de 0 90 74 / 95 61 75 • Öffnungszeiten: Di. 18:00 - 20:00 h, Do. 16:00 - 18:30 h

SSV Höchstädt

Laufen, Walken oder Joggen während der Pandemie

#BewegDiChallenge SSV Höchstädt Abt. Ski & Rad

Die #BewegDiChallenge wird am Mittwoch, dem 20. Januar in die zweite Runde gehen.

Bei der ersten Serie wurden 2200 Kilometer erzielt, wobei Strecke und Zeit maßgebend waren. In der zweiten Auflage sind wir bestrebt, dass sich die Teilnehmer länger im Feien bewegen. Dieses mal möchten wir gemeinsam das Gesamtkilometerziel von 5000 gelaufenen Kilometer in 6 Wochen knacken!

Die Strecken sind gut beschildert und bekannt, die Anzahl der eigenen Läufe pro Woche für jeden selbst kombinierbar. Es können alle Personen teilnehmen, egal ob Vereinsmitglieder oder nicht.

Alle Infos unter www.ski-und-rad.de.

Foto @ jcomp/freepic.com