Geschäftsstelle • Pfalz-Neuburg-Straße 23 • 89420 Höchstädt info@ssv-hoechstaedt.de 0 90 74 / 92 18 91 • Öffnungszeiten: Di. 17:00 - 19:00 h, Do. 16:00 - 18:00 h

SSV Höchstädt

Neue Tekturpläne eingereicht

Wir haben nun eine Tektur eingereicht, zur Umplanung der genehmigten Baupläne von 2020.

Die Tektur ist eine sinnvolle Verlagerung unserer vorgesehenen Sportnutzungen. Unsere Vier-Kegelbahn-Anlage wird nun wegen optimalerer Nutzung und Bedingungen in das neu entstehende Obergeschoß der neuen „Multifunktionshalle“ integriert. Vorteil: Mehr Platz, besseres Ambiente und optimiertere Nutzung der dann neu entstehenden Umkleiden/Duschen.

Die vom Kegelverband geforderten Bedingungen können so ausreichend und optimal erfüllt werden.

Die zwei neuen Übungsräume werden nun direkt in die bestehende alte Mehrzweckhalle integriert. Hier kommt noch mittig ein Lagerraum hinzu.

Die Umkleiden und Duschen und der Arzt-Raum kommen in die alte Mehrzweckhalle. Hier kommt auch die Treppe nach oben zu den Kegelbahnen. Die alte Mehrzweckhalle bekommt ein neues Dach!

Der städtische Bauausschuss hat in seiner Sitzung am 09.11.2020 „einstimmig“ der Tektur ihr gemeindliches Einvernehmen erteilt. Vielen Dank hierfür.