Geschäftsstelle • Kirchgasse 2 • 89420 Höchstädt info@ssv-hoechstaedt.de 0 90 74 / 92 18 91 • Donnerstag von 16 - 19 h (nicht in der Ferienzeit)

SSV Höchstädt

Alles Gute für 2018!

Die SSV Höchstädt e.V. bedankt sich bei allen Unterstützern, Gönnern, Partnern, Bauhelfern und Mitgliedern für die Unterstützung und Treue im abgelaufenen Jahr 2017! Vergelt‘s Gott!

Bedanken möchte ich mich darüber hinaus bei unserem Mitglied, aktivem Mitstreiter, Förderer und Gönner Rudolf Kimmerle, bei der Stadt Höchstädt, dem 2.Bgm. Stefan Karg und meinen Stadtratskollegen sowie dem “Baubegleitteam der Stadt” und dem Bauteam unserer SSV. Ebenso unserem Landrat Leo Schrell mit dem Kultur- und Sportausschuß des Landkreises Dillingen für die Unterstützung.

Im neuen Jahr 2018 wollen wir nun nach “9 Jahren ehrenamtlicher Sport-Baustelle” nun gerne unser dringend benötigtes “Projekt Zukunft” fertigstellen.

Dies geht nur gemeinsam und auch nur mit Unterstützung der Stadt Höchstädt, des Landkreises Dillingen, unseren Partner, Gönner, Bauhelfern und Mitglieder.

Gemeinsam können Wir hier “Großes und Benötigtes” schaffen! Helfen hier nun bitte ALLE bei der Umsetzung mit. Das ist mein/unser größter Wunsch für unseren Sportverein für das Jahr 2018.

Vieles ist umgesetzt, jetzt fehlt nur noch das benötigte Herzstück! Und: Wir ALLE werden nur für das Vollenden belohnt!

Also lassen Sie uns es GEMEINSAM angehen!

Für das Jahr 2018 wünschen wir Ihnen alles Gute, vor allem aber stets Gesundheit, Zufriedenheit, Erfolg und Gottes Segen.

Ihre SSV Höchstädt e.V.

1. Vorsitzender
Jakob Kehrle


„Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat.“ (Harold Glenn Borland)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.