Geschäftsstelle • Kirchgasse 2 • 89420 Höchstädt info@ssv-hoechstaedt.de 0 90 74 / 92 18 91 • Donnerstag von 16 - 18.30 h (nicht in der Ferienzeit)

SSV Höchstädt

Quiz-Show-Abend: Bezwing den Jäger!

Am Donnerstag, 23. April 2020 von 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr in der „Pfalz-Neuburg-Stub’n“ in Höchstädt

Nach dem großen Erfolg beim Quiz-Show-Abend mit Sebastian Klussmann der SSV Höchstädt e.V. im Februar tritt nun wieder der Quiz-Show-Alltag ein.

Am Donnerstag, 23. April 2020 von 19:00 Uhr bis ca. 21:30 Uhr wird der 18. Quiz-Show-Abend mit Quiz-Master Gerald Maneth in der Pfalz-Neuburg-Stub’n über die Bühne gehen. Dann lautet das neue Quiz-Format „Bezwing den Jäger“. Nach einer Papierrunde mit insgesamt 25 Fragen qualifizieren sich die besten sechs Quizzer für die einzelnen Finalrunden mit einem „Jäger“. Drei „Jäger“ stehen Quiz-Master Gerald Maneth an diesem Abend zur Verfügung. Die qualifizierten Kandidaten dürfen sich aus 32 Sport-Themen eines auswählen und dann gegen einen „Jäger“ antreten. Bringt er seine neun Fragen durch, bevor ihn der Jäger eingeholt hat, hat er das Duell gewonnen. Alle Freunde von Sport-Quiz-Shows sind herzlich Willkommen – entweder als Quiz-Kandidat oder auch als Zuschauer ist es allemal interessant, denn man lernt auch was dazu.

Nach der Papierrunde werden alle Fragen und Antworten direkt über Groß-Leinwand gespielt. Auch diesmal gibt es schöne Preise zu gewinnen. Wir freuen uns auch insbesondere auf neue Kandidaten, die dieses Quiz-Flair kennen lernen wollen und wünschen Euch heute schon „Viel Spaß und viel Erfolg“! Kommen Sie und überzeugen Sie sich selbst davon!