Am Donnerstag, den 4. April ist es wieder soweit. Die SSV Höchstädt e.V. veranstaltet seinen 13. Quiz-Show-Abend.

Das neue Quiz-Show-Format steht unter dem Motto „Drei gegen Günther“. Günther Schmidt aus Schwenningen ist ein absoluter Sport-Fan. Er kennt sich nicht nur im Fußballbereich gut aus, sondern auch in einer Vielzahl von weiteren Sportarten. Insgesamt achtmal stand er im Finale und schon sechsmal (viermal im Einzel und zweimal im Paar-Duell) konnte er den Quiz-Show-Abend gewinnen. An diesem Abend stellt er sich einer großen Herausforderung. Immer drei Kandidaten spielen gegen ihn. Bilden Sie ein „Trio“ und fordern Sie Günther zum Duell! Das Dreier-Team kann sich bereits im Vorfeld formieren oder erst am Abend bilden.

Die Kandidaten-3er-Teams können sich aus einer Vielzahl von Sport-Themen jeweils eines aussuchen mit dem sie gegen Günther im Duell zu jeweils elf Fragen antreten. Der Buzzer kommt an diesem Abend nicht zum Einsatz. Der neue Quiz-Show-Abend, der von Gerald Maneth zusammengestellt und moderiert wird, findet am Donnerstag, 04. April 2019 von 19:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr in der vereinseigenen „Pfalz-Neuburg-Stub’n“ im „Grünbeck-Sportpark“ in Höchstädt statt. Alle Freunde von Quiz-Shows sind herzlich Willkommen – entweder als Quiz-Kandidat oder auch als Zuschauer ist es allemal interessant.

Alle Fragen und Antworten werden direkt über Groß-Leinwand gespielt. Gezielte VIDEO-Einspielungen sorgen für kurzweilige Unterhaltung. Auch diesmal gibt es Team-Preise für die Kandidaten zu gewinnen.

Wir freuen uns auf Kandidaten-Trios, die sich gegen Günther trauen anzutreten und wünschen Euch heute schon „Viel Spaß und viel Erfolg“!

Kommen Sie und überzeugen Sie sich selbst davon!