Am Donnerstag, 14. November 2019 von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr in der „Pfalz-Neuburg-Stub’n“ in Höchstädt.

Bald ist es wieder soweit. Die SSV Höchstädt e.V. veranstaltet seinen 16. Quiz-Show-Abend. Quiz-Master Gerald Maneth hat für diesen Abend ein neues Quiz-Format entwickelt, das unter dem Thema „Team Günther gegen Team Peter“ geführt wird.

Beide Teams bestehen aus jeweils zwei Kandidaten. Team-Kapitäne sind auf der einen Seite Günther Schmidt (Schwenningen) und auf der anderen Seite Peter Schneller (Oberliezheim). Immer jeweils ein Kandidat spielt entweder mit Günther oder mit Peter ein Quiz-Thema, das beide Kapitäne abwechselnd auswählen dürfen.

Jedes Thema beinhaltet zehn Fragen (fünf Fragen für Team Günther und fünf Fragen für Team Peter). Für jede richtige Antwort gibt es 100 Punkte. Ein „Stub’n-Joker“ steht beiden Teams ebenso je Thema zur Verfügung. Zur dann noch zu spielenden Finalfrage dürfen die Teams dann maximal ihre erzielten Punkte setzen. Wurde diese Finalfrage richtig beantwortet werden die Punkte addiert. Wurde die Finalfrage falsch beantwortet, werden die gesetzten Punkte abgezogen. Welches Team am Ende mehr Punkte aufweist, hat dieses Duell gewonnen.

Der neue Quiz-Show-Abend findet am Donnerstag, 14. November 2019 von 19:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr in der vereinseigenen „Pfalz-Neuburg-Stub’n“ im „Grünbeck-Sportpark“ in Höchstädt statt. Alle Freunde von Sport-Quiz-Shows sind herzlich Willkommen – entweder als Quiz-Kandidat oder auch als Zuschauer ist es allemal interessant, denn man lernt auch was dazu.

Alle Fragen und Antworten werden direkt über Groß-Leinwand gespielt. Auch diesmal gibt es wieder Preise für die Kandidaten zur gewinnen.

Wir freuen uns auch wieder auf neue Kandidaten, die in Duos gegeneinander antreten und wünschen Euch heute schon viel Spaß und viel Erfolg! Kommen Sie und überzeugen Sie sich selbst davon!