Am Mittwoch, 11. September 2019 von 19 bis 22 Uhr ist es wieder soweit!

Die SSV Höchstädt e.V. veranstaltet in der Pfalz-Neuburg-Stub´n ihren 15. Quiz-Show-Abend.

Nachdem Günther Schmidt aus Schwenningen auch die letzten beiden Quiz-Show-Abende zum Thema „Drei gegen Günther“ gewann, setzt er jetzt noch einen drauf. Nun heißt es beim nächsten Quiz-Show-Abend „Alle gegen Günther“. Alle Kandidaten treten zu sieben ausgewählten Themen, die erst am Quiz-Abend bekanntgegeben werden, gleichzeitig gegen Günther an.

Der neue Quiz-Show-Abend, der von Gerald Maneth zusammengestellt und moderiert wird, findet am Mittwoch, 11. September 2019 von 19:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr in der vereinseigenen „Pfalz-Neuburg-Stub’n“ im „Grünbeck-Sportpark“ in Höchstädt statt.

Alle Freunde von Sport-Quiz-Shows sind herzlich Willkommen – entweder als Quiz-Kandidat oder auch als Zuschauer ist es allemal interessant, denn man lernt auch was dazu. Alle Fragen und Antworten werden direkt über Groß-Leinwand gespielt. Gezielte VIDEO-Einspielungen sorgen für kurzweilige Unterhaltung.

Auch diesmal werden Preise an die Kandidaten verlost. Wir freuen uns auch insbesondere auf neue Kandidaten, die sich in der Gruppe gegen Günther trauen anzutreten und wünschen Euch heute schon viel Spaß und viel Erfolg!

Kommen Sie und überzeugen Sie sich selbst davon!