Am Mittwoch, 14. November 2018 von 19:00 Uhr bis ca. 21:30 Uhr ist es wieder soweit. Die SSV Höchstädt e.V. veranstaltet in der „Pfalz-Neuburg-Stub’n“ im „Grünbeck Sportpark“ in Höchstädt seinen elften Quiz-Show-Abend. Diesmal lautet das Thema „DFB-Elf und die Europa-Meisterschaften“.
Der Quiz-Show-Abend, der von Gerald Maneth zusammengestellt und moderiert wird, findet am Mittwoch, 14. November 2018 von 19:00 Uhr bis ca. 21:30 Uhr in der vereinseigenen „Pfalz-Neuburg-Stub’n“ im „Grünbeck-Sportpark“ in Höchstädt statt. Alle Freunde von Quiz-Shows sind herzlich Willkommen – entweder als Quiz-Kandidat oder auch als Zuschauer ist es allemal interessant.
Nach einer Papierrunde mit 25 Fragen qualifizieren sich die besten acht Kandidaten für die vier Viertelfinals, in der jeweils zwölf Fragen zu beantworten sind. Die Sieger stehen dann in den beiden Halbfinals mit je wieder zwölf Fragen und die dortigen Sieger im großen Finale mit dreizehn Fragen. Man kann immer aus drei Antwort-Alternativen auswählen. Alle Fragen und Antworten werden direkt über Groß-Leinwand gespielt. Neben den Siegerpreisen (Eintrittskarten zum BL-Spiel FC Augsburg gegen VfL Wolfsburg) werden noch weitere Preise an die Kandidaten verlost.
Wir freuen uns auf viele „Fußball-Fans“ und wünschen Euch heute schon „Viel Spaß und viel Erfolg“!
Kommen Sie und überzeugen Sie sich selbst davon!