Am Mittwoch, 19. Juni 2019 von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr in der „Pfalz-Neuburg-Stub’n“ in Höchstädt

Bald ist es wieder soweit. Die SSV Höchstädt e.V. veranstaltet seinen 14. Quiz-Show-Abend. Nachdem der letzte Quiz-Show-Abend zum Thema „Drei gegen Günther“ bei den Besuchern ebenso gut ankam, folgt nun „Die Revanche“. Fünf von sieben Duellen und zusätzlich das Finale konnte Günther Schmidt beim letzten Male gewinnen. Auch diesmal will er gerne wieder als Quiz-Sieger auftreten. Doch die letztmaligen Trios haben etwas dagegen. Sie wollen sich bei Günther revanchieren. Selbstverständlich können auch neue Kandidaten-Trios zur „Revanche“ antreten. Die Kandidaten-3er-Teams können sich aus 32 Sport-Themen jeweils eines aussuchen mit dem sie gegen Günther im Duell zu jeweils elf Fragen antreten. Der Quiz-Show-Abend, der von Gerald Maneth zusammengestellt und moderiert wird, findet am Mittwoch, 19. Juni 2019 von 19:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr in der vereinseigenen „Pfalz-Neuburg-Stub’n“ im „Grünbeck-Sportpark“ in Höchstädt statt. Alle Freunde von Quiz-Shows sind herzlich Willkommen – entweder als Quiz-Kandidat oder auch als Zuschauer ist es allemal interessant, denn man erweitert seinen Wissensschatz. Alle Fragen und Antworten werden direkt über Groß-Leinwand gespielt. Gezielte VIDEO-Einspielungen sorgen für kurzweilige Unterhaltung. Auch diesmal gibt es Team-Preise für die Kandidaten zu gewinnen. Wir wünschen Euch heute schon „Viel Spaß und viel Erfolg“! Kommen Sie und überzeugen Sie sich selbst davon!

Foto © Günter Stauch