Quiz-Show-Abend zum Thema„1. Fußball-Bundesliga“ am Donnerstag, 01. März 2018 von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr in der „Pfalz-Neuburg-Stub’n“ im „Grünbeck Sportpark“ in Höchstädt

Bald ist es wieder soweit. Die SSV Höchstädt e.V. veranstaltet seinen siebten Quiz-Show-Abend. Das neue Thema lautet „1. Fußball-Bundesliga – von 1963 bis 2017“.
Der Quiz-Show-Abend, der von Gerald Maneth zusammengestellt und moderiert wird, findet am Donnerstag, 01. März 2018 von 19:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr in der vereinseigenen „Pfalz-Neuburg-Stub’n“ im „Grünbeck-Sportpark“ in Höchstädt statt. Alle Freunde von Quiz-Shows sind herzlich Willkommen – entweder als Quiz-Kandidat oder auch als Zuschauer ist es allemal interessant.
Auch diesmal wird dieses Quiz als „Paar-Duell“ gespielt. Zwei Personen bilden ein Team. Also sucht Euch einen Partner und spielt mit! Es wird in vier Runden gespielt. Die ersten beiden Runden werden auf Papier abgewickelt. Nach jeder Runde werden die Aufgaben und Lösungen über Großleinwand präsentiert. Die besten vier Paare qualifizieren sich für die beiden Halbfinals. Die Sieger der Halbfinals stehen sich dann im großen Finale gegenüber. Ab den Halbfinals werden die Fragen und Antworten direkt über Groß-Leinwand präsentiert. Für alle Runden gilt, dass aus jeweils drei Antworten ausgewählt werden darf.
Gezielte VIDEO-Einspielungen sorgen für kurzweilige Unterhaltung. Die Finalisten erhalten Gutscheine vom „Pfalz-Neuburg-Stub’n“-Wirt Adi Rizvic. Darüber hinaus werden noch schöne Preise (u.a. Bundesliga-Trikots) an weitere Kandidaten verlost.
Wir freuen uns auf viele Fußball-Fans und wünschen Euch heute schon viel Spaß und viel Erfolg!
Kommen Sie und überzeugen Sie sich selbst davon!