Liebe Sportfreunde,

nach den offiziellen Lockerungen der bayrischen Staatsregierung für den Indoor-Sportbetrieb starten auch wir wieder mit der Öffnung unseres vereinseigenem Fitness-Studio vital&aktiv und der Wiederaufnahme unseres SSV-Fitness-Kursprogramms  in der KIM-Sporthalle in den Trainings-Sportbetrieb; selbstverständlich unter strenger Einhaltung der vorgeschriebenen Gesundheitsschutz- und Hygienevorschriften.

Alle Kurse, außer Fitness-Boxen, werden wieder unter den geforderten Hygieneschutzmaßnahmen zu den bekannten Zeiten angeboten.

Auf das Sportgelände oder in die SSV-Sportgebäude kommen und Sport betreiben kann natürlich nur …

• wer keine SARS-CoV-2 Symptome hat
  • wer uns per Unterschrift versichert, dass man sich gesundheitlich wohl fühlt
  • wer keinen wissentlichen Kontakt zu SARS-CoV-2 Patienten hatte

Weitere Hinweise/Auflagen:

• Die SSV-Sportstätte (Gebäude, Halle)  darf nur mit Mund- und Nasenschutz betreten werden
  • Das vorliegende CORONA-Kontaktformular (einmalig) und die Anwesenheitsliste (bei jeder Teilnahme) müssen ausgefüllt werden
  • Es dürfen maximal 20 Anwesende (inkl. Er/Sie als ÜL) in der Sporthalle sein
  • Die verwendeten Sport-Geräte-Equipments müssen jeweils VOR und NACH Gebrauch desinfiziert werden
  • Maximal 60 Minuten Sportausübung
  • Am eingenommenen festen „Sport-Standort“ kann die Maske abgenommen werden

WICHTIG: Der Abstand der Teilnehmer von mind. 1,5 Meter muss einhalten werden!

Wenn ein Teilnehmer diesen Anweisungen der SSV Höchstädt e.V. nicht akzeptiert und befolgt, wird dieser vom Sportgelände und der Sportstätte verwiesen.

Die Sportteilnehmer müssen zügig und direkt das Sportgelände und die Sportstätte betreten und verlassen.

Die ausgehängten Hinweise und den Anweisungen der verantwortlichen Übungsleiter und Vereinsverantwortlichen ist absolut Folge zu leisten.

Wer diese Vorschriften / Auflagen nicht erfüllt, darf das SSV-Sportgelände und die Sportgebäude nicht betreten und das Sportprogramm nicht nutzen.

Wir freuen uns “trotzdem” auf die Wiederaufnahme des zwar eingeschränkten, aber von uns allen erwünschten Bewegungs- und Sportangebotes.

Machen WIR ALLE mit und halten Wir UNS ALLE an die vorgeschriebenen Gesundheitsschutz- und Hygienevorschriften unserer Bayrischen Staatsregierung. Gehen wir es wieder gemeinsam, aber bedächtig an.

Danke für euer Verständnis!

Ihr Sport-Team der SSV Höchstädt e.V.