Geschäftsstelle • Kirchgasse 2 • 89420 Höchstädt info@ssv-hoechstaedt.de 0 90 74 / 92 18 91 • Donnerstag von 16 - 19 h (nicht in der Ferienzeit)

SSV Höchstädt

SSV Höchstädt freut sich über Geldspende

Dieter Musselmann – Mitorganisator der Klassentreffen des Jahrgangs 1937 – hatte für den 1. Vorsitzenden der SSV Höchstädt, Jakob Kehrle, eine sehr positive Nachricht. Der Jahrgang 1937 hat in der Vergangenheit regelmäßig zu Klassentreffen eingeladen. Die letzte Zusammenkunft war das 80er-Treffen in diesem Jahr. Mit dieser Veranstaltung endeten die gemeinsamen Klassentreffen, da alters- bzw. gesundheitsbedingt immer weniger Personen der Einladung nachkommen können. Das Klassentreffen-Konto wurde somit aufgelöst. Der übrig gebliebene Betrag von 200 €URO wurde nunmehr einvernehmlich dem „SSV-Bau-Projekt Zukunft“ gespendet. Jakob Kehrle freute sich riesig über diese Spende für den Verein und bedankt sich hiermit bei allen Klassenkameraden des Jahrgangs 1937.

Foto: Dieter Musselmann (rechts) übergibt stellvertretend für den Jahrgang 1937 die Geldspende für das „Projekt Zukunft“ an den 1. Vorsitzenden der SSV Höchstädt e.V. Jakob Kehrle. (Foto @ Gerald Maneth)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.