Der Vereinsausschuss der SSV Höchstädt stimmt der Aussage von MdL Ulrich Lange uneingeschränkt zu.

„Wir brauchen attraktive Sportstätten, die für viele Menschen generationsübergreifend nutzbar sind. Ausreichend verfügbare, baulich gut ausgestattete und barrierefreie Sportstätten sind als Teil der Daseinsvorsorge ein wertvoller Baustein für eine nachhaltige städtebauliche Entwicklung von Städten und Gemeinden.“

So MdL Lange lt. PM in der DZ. Der Vorsitzende der SSV Höchstädt, Jakob Kehrle betont ausdrücklich „Hier hat MdB Lange in allen Punkten recht.“

Beeindruckt sind die Ausschussmitglieder vom Fördersatz von 90% und die Förderzusage von über 600 000 €. Sehr zeitnah wird man einen Termin mit MdL Lange vereinbaren, um ihm die Sport- Freizeit- und Kulturanlage der SSV vorzustellen, die Integration, Teilhabe und Chancengleichheit für alle Bürgerinnen und Bürger bietet.