Nach langer Corona bedingter Zwangspause öffnet die SSV Höchstädt e.V. nun am Donnerstag 02.09.2021 wieder ihr Fitness-Studio vital&aktiv für Mitglieder und auch für Nichtmitglieder.

Die neuen Öffnungszeiten sind nun jeweils Montags und Donnerstags von 17:00 bis 19:30 Uhr und Dienstags von 09:00 bis 11:30 Uhr.

Die professionelle und persönliche Betreuung in den Öffnungszeiten übernimmt wieder der erfahrene Fitness-Studioleiter Reiner Döss.

Aufgrund der reduzierten Öffnungszeiten wurden auch die Nutzungsgebühren reduziert. Nähere Infos hierüber direkt VORORT im „Fitness-Studio im Grünbeck-Sportpark“, während der Öffnungszeiten der SSV-Geschäftsstelle (Tel.09074-921891 – info@ssv-hoechstaedt.de).

Der Zugang und Eingang zum „SSV-Vereins-Fitness-Studio“ erfolgt über den Parkplatz am neuen Sportplatz nördlich der Bahn. Es gelten auch hier die aktuellen vorgeschriebenen Hygineschutzvorschriften und die gültige 3G-Regelung.

Die SSV Höchstädt e.V. freut sich wieder auf eine rege Nutzung dieses sportlichen Angebots im Gesamtkonzept der Abteilung vital&aktiv.