Aktueller Text:

Teilnahme mit Ärztlicher Verordnung und Abrechnung mit den Krankenkassen möglich, bitte vorher mit unserem Reha-Trainer Daniel Raicu absprechen (siehe Kontakt – hier auf der Seite ganz unten).

Teilnahme auch ohne ärztliche Verordnung möglich, bitte vorher mit Reha-Trainer Daniel Raicu absprechen (siehe ebenfalls Kontakt)

Kosten ohne ärztliche Verordnung:

Mitgliedschaft bei SSV Höchstädt: Jahresbeitrag (Stand 28.04.2023) Erwachsener 96,- € / Jahr, Senioren ab 66 Jahre und Menschen mit Handycap 74,- € / Jahr  (siehe Homepage SSV Höchstädt e.V.)

Abteilungsbeitrag Reha-Sport:

• Wenn Nur Reha-Sport-Orthopädie (Trockengymnastik), kommt noch der Abteilungsbeitrag von 15,- € / Monat dazu
  •  Wenn Nur Reha-Sport-Im Wasser (Wassergymnastik), kommt noch der Abteilungsbeitrag von 20,- € / Monat dazu
  • Wenn Reha-Sport-Orthopädie und Reha-Sport Im Wasser, kommt noch der Abteilungsbeitrag von 20,- € / Monat dazu

Trainingszeiten:

• Reha-Sport-Orthopädie (Trockengymnastik) – KIM-Sporthalle: Dienstag von 17:00 – 17:45 Uhr;
  • Reha-Sport-Im Wasser (Wassergymnastik) – Hallenbad Höchstädt: Donnerstag, Gruppe I von 19:45 – 20:30 Uhr; Gruppe II von 20:30 – 21:15 Uhr.

Männersport

Zusätzlich bieten wir dienstags von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr Männersport in der Kim-Sporthalle an – eine bunte Palette an sportlichen Aktivitäten und hier insbesondere ein Training zur Verbesserung des Herz-Kreislauf-Systems, der Koordination, Geschicklichkeit und Ausdauer sowie die Stärkung des Bewegungsapparates. Ziel ist eine Ganzkörperschulung, die zum allgemeinen Wohlbefinden führt und ein Ausgleich zum Alltag mit sich bringt.