Öffnungszeiten der Sauna

In den Sommermonaten Juni, Juli und August bleibt die Sauna geschlossen.

Änderung der Saunaöffnung:  Öffnungszeiten sind jetzt Montag, Mittwoch und Freitag von 18:00 Uhr bis 22:30 Uhr.

Diese Regelung gilt bis auf weiteres.

Zugang zu den Hauptgebäuden und Sauna ist nur mit einer personalisierten Chipkarte möglich. Diese Chipkarte kann in der Geschäftsstelle abgeholt werden. Die Karte kostet 15 € Pfand.

Die Sauna ist dank unseres Unterstützers Rudolf Kimmerle seit 2020 fertiggestellt. Wir konnten noch am 08.03.2020, vor dem 1.Corona-Lockdown, einen Tag der offenen Saunatür abhalten, der reges Interesse und viel Lob bei unseren Besuchern fand. Corona-bedingt musste die Öffnung aber dann auf Montag, den 4. Oktober 2021 verschoben werden.

So bieten wir nun auch nach langer Zeit in Höchstadt wieder einen Saunabetrieb für alle Saunaliebhaber an. Ein weiteres tolles Angebot in unserer Heimatstadt!

Voraussetzung ist die Mitgliedschaft bei der SSV Höchstädt e.V. Mit dem aktuellen Jahresbeitrag plus einem jährlich einmaligem Sauna-Mitgliedsbeitrag von 90,- € kann die SSV-Sauna ganzjährig zu den Öffnungszeiten genutzt werden.

Der Eingang erfolgt über den Parkplatz am neuen Sportplatz, nördlich der Bahn. Die SSV-Mitglieder-Sauna – Ein gutes Angebot für alle Saunafreunde!