Wird es 2021 einen erneuten Startschuss geben, um die geplanten Feierlichkeiten zum hundertjährigen Bestehen unserer SSV Höchstädt fortzusetzen?

Mit dieser Thematik beschäftigt sich derzeit das Organisationsteam in virtueller Weise. Fest steht, dass das in 17 Sitzungen erarbeitete Konzept erhalten bleibt und alle 2020 abgesagten Events “1zu1” ins neue Jahr übertragen werden können. Möglich wurde dies durch die Zusage aller Sportler, Künstler, Musiker und Mitwirkenden, auch bei den neu terminierten Jubiläumsveranstaltungen aufzutreten und mitzuarbeiten.

Jetzt bleibt abzuwarten, wie erfolgreich die Bekämpfung des Virus voranschreitet und Normalität in unseren Alltag zurückkehrt. Sobald es wieder möglich sein wird, Sitzungen in gewohnter Form abzuhalten, gehen wir an die Feinabstimmung der letzten Details.

In erster Linie steht aber die Gesundheit aller Mitgliederinnen und Mitglieder und Mitbürger im Mittelpunkt unseres Denkens. Sollte sich die Möglichkeit zur Fortsetzung unser Feierlichkeiten ergeben, informieren wir Sie rechtzeitig in den uns zur Verfügung stehenden Medien.

Bleiben Sie Gesund!

Ihr Organisationsteam
„100 Jahre SSV Höchstädt“