Am Dienstag, 14. November 2023 findet ab 19:00 Uhr auf der neuen Kegelbahn-Anlage im Obergeschoß der „Rudolf-Kimmerle-Arena“ der SSV Höchstädt zum ersten Male ein „Quiz-Kegeln“ statt.

Quiz-Master Gerald Maneth freut sich, dass der Augsburger Lokal-Fernsehsender „a.tv“ wieder live vor Ort sein wird und Ausschnitte danach zeitversetzt ausstrahlt!

10 bis 12 Kandidaten werden abwechselnd an die Bahnen treten und anschließend Quiz-Fragen beantworten. 5 Runden mit jeweils 5 Schub „in die Vollen“ bzw. „auf Abräumen“ sind zu absolvieren und pro Runde jeweils 2 Quiz-Fragen zum Thema „Fußball“ bzw. „Sport allgemein“ zu beantworten.

Für jede richtige Antwort erhält der Kandidat seine vorher erzielte Kegel-Holzzahl dazu gerechnet. Wer am Ende die meisten Punkte erzielt hat ist der Quiz-Kegel-Sieger.

Auf die Kandidaten, die aus Gundelfingen, Lauingen, Wertingen, Mörslingen, Oberliezheim und Höchstädt kommen, warten schöne Preise! Es sind derzeit noch 2 Kandidatenplätze frei. Wer also Lust hat, bitte schnellstmöglich mit Gerald Maneth (Tel. 09074-3530) Kontakt aufnehmen!

Auch Zuschauer sind für dieses 2-stündige Event herzlichst Willkommen!

Viel Spaß wünscht Euch Euer Quiz-Master Gerald Maneth