Liebe Freunde,

die 3 jährige Ida (ihr Vater, ihre Oma und ihr Uropa sind Mitglied unseres Sportvereins) ist an Leukämie erkrankt und benötigt dringend unsere Hilfe. Damit sie wieder gesund werden kann, braucht sie so schnell wie möglich einen Stammzellenspender. Nach einem Gespräch mit den Eltern und DKMS steht nun der Termin für die Typisierung fest.

Termin:  Samstag, 11.02.2023 von 13.00 – 17.00 Uhr  in der Nordschwabenhalle (Prinz-Eugen-Str. 15, 89420 Höchstädt). Link zu Google Maps.

Ermögliche eine zweite Chance auf Leben!

Grundsätzlich kann jeder gesunde Mensch, der zwischen 17 und 55 Jahren alt ist und nicht bereits bei der DKMS oder einer anderen Datei registriert ist, Stammzellspender:in werden.

Kommt zur Typisierungsaktion vor Ort. Alle weiteren Infos gibt es hier: www.dkms.de/hilf-ida

Bitte helft mit und kommt zu der Typisierung oder bestellt ein „Registrierungsset“ bei der DKMS und/oder macht eine Spende für diese Aktion. Denn Spenden sind auch hier sehr wichtig, weil jede Typisierung Geld kostet.

DKMS-Spendenkonto:

Verwendungszweck: IDF001, Ida

Bitte weitersagen. Vielen Dank!

Eure SSV Höchstädt