Liebe Mitglieder und Freunde unserer SSV Höchstädt e.V,

zunächst hoffen wir, dass Ihr alle wohlauf seid und die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel gut verbracht habt.

Wir danken euch allen für eure Treue zu unserem Sportverein, gerade in diesen nicht einfachen Zeiten. Vergelt´s Gott! Aber „Nichts desto Trotz“, versuchen wir auch 2022 wieder, Sport und Bewegung in unserem Sportverein und so in unserer Heimatstadt Höchstädt am Laufen zu halten!

NEU

In unserem Fitness-Studio vital&aktiv hat sich nun einiges getan. So gibt nun unser aktueller Studioleiter Reiner Döss nach langer Zeit diese Funktion zum Jahresende an Christoph Benke weiter. Danke an Rainer Döss für deine jahrelange Arbeit im Bereich des Fitness-Sports in unserer SSV Höchstädt e.V.!

Herzlich Willkommen – „Welcome back“ CHRISTOPH BENKE!

Einigen von Euch ist Christoph Benke noch als unser „Fitness-Trainer“ bekannt. Christoph Benke ist lizensierter Fitness-Ökonom (B.A.) und er übernimmt nun die Studioleitung und ist kompetenter Ansprechpartner bei Fragen zum Fitness-Sport!

Neue Öffnungszeiten seit Montag 03.01.2022

Christoph Benke betreut und berät euch in gewohnt professioneller Weise mit Rat und Tat im SSV-Fitness-Studio

• Dienstags von 16:30 bis 18:30 Uhr und Freitags von 16:00 bis 19:00 Uhr.
  • Montags von 17:00 bis 19:30 Uhr (Aufsicht und aktuell 2G+ Kontrolle) durch Zenullahi Ermis und Osama Azouz)
  • Dienstags von 09:00 bis 11:00 Uhr (Aufsicht und 2G+ Kontrolle durch Thomas Däubler)
  • Donnerstags von 17:00 bis 19:30 Uhr (Aufsicht und aktuell 2G+ Kontrolle durch Zenullahi Ermis und Osama Azouz)

Der Betrieb unseres vereinseigenen „Fitness-Studios“ ist wie gesetzlich vorgeschrieben, den aktuell geltenden Hygieneschutzvorschriften für den Betrieb von Fitness-Studios unterworfen.

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch direkt an uns unter info@ssv-hoechstaedt.de wenden.

Nun wünschen wir euch ein gesundes neues Jahr mit Zuversicht, Kraft, Mut und Gottes Segen.