Die SSV Höchstädt bietet zum neuen Jahr 2020 mit „Zumba“ einen neuen Gesundheitskurs an.

„Wir kombinieren Bewegungen mit niedriger und hoher Intensität zu einem kalorienverbrennenden Intervalltraining, bei dem man sich wie auf einer Tanz-Fitness-Party fühlt. Wen die lateinamerikanischen und weltweiten Rhythmen erst einmal gepackt haben, wird verstehen, warum Zumba-Fitness-Kurse oft gar nicht als Workout wahrgenommen werden.“, so die Kursleiterin Jessica Aprile (Zumba-Instructor).

Der Kurs (jeweils sonntags von 17:00 bis 18:00 Uhr) läuft über insgesamt zehn Stunden und beginnt am Sonntag, 05. Januar 2020 in der Kim-Sporthalle in Höchstädt. Die Anmeldung kann direkt bei der Kursleiterin vorgenommen werden.

Ein individuelles Sport-Outfit mit Sporthallen geeigneten Sport- bzw. Fitnessschuhen (keine dunklen Sohlen) sind ausreichend. Für SSV-Mitglieder kostet die 10er-Karte 50 € (für Nicht-Mitglieder 60 €).

„Jedes Mal, wenn du aus dem Kurs kommst, sprühst du nur so vor Energie und fühlst dich einfach toll!“