vital und aktiv

vital&aktiv

Das vereinseigene Fitness- und Gesundheitssportcenter der SSV Höchstädt – Mach mit und werde fit!
Denn: Bewegung ist notwendig und gut für die Gesundheit und das Wohlbefinden!

Wir bieten Ihnen:

• Gesundheitsorientiertes Training unter qualifizierter Betreuung an professionellen Fitness-Geräten (z. B. bei Rückenproblemen)

• Eingangs-Check und individuelle Beratung mit persönlichem Trainingsplan

• Krafttraining zum definierten Muskelaufbau

• Steigerung der allgemeinen Fitness

• Training im Anschluss einer Rehabehandlung

• Herz-Kreislauf-Training

• Fettverbrennung

• Figurtraining in einem abwechslungsreichen Bewegungssportangebot

• Kommunikation mit netten, gleichgesinnten Menschen in einem schönen Ambiente

• Kostenloses Probetraining nach telefonische Vereinbarung unter Tel. 09074-956176

• Vergünstigte Gebühren für Jugendliche bis 17 Jahren

Öffnungszeiten (Stand 16.11.2022)

• Montag bis Sonntag von 08:00 bis 22:00 Uhr durchgängig für Mitglieder geöffnet. Sie erhalten einen Zugangscode und ab Oktober eine personifizierte Zugangskarte für den Zugang zu unserem Fitnesstrainings-Bereich. Hier können Sie eigenverantwortlich ihr persönliches Fitnesstraining absolvieren.
  • Christoph Benke als unser kompetenter, erfahrener und lizensierter Fitness-Ökonom (B.A.) steht Ihnen jeweils am Montag von 16:30 bis 18:30 Uhr und Freitag von 16:00 bis 19:00 Uhr
als Betreuung, Beratung und Ansprechpartner zur Verfügung.
  • Die Nutzung erfolgt unter den jeweils aktuell gültigen Hygieneschutzvorschriften der Bayerischen Staatsregierung

vital&aktiv Abteilungsmitgliedschaft

Den aktuellen Abteilungsbeitrag und die Nutzungsmöglichkeit für Nichtmitglieder finden Sie auf unserer Download-Seite.