Am Donnerstag, 19. April 2018 von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr in der Pfalz-Neuburg-Stub’n im Grünbeck Sportpark in Höchstädt

Bald ist es wieder soweit. Die SSV Höchstädt e.V. veranstaltet seinen achten Quiz-Show-Abend. Das neue Thema lautet „Sport allgemein“. Insgesamt sind 32 Sportarten im Quiz integriert.
Der Quiz-Show-Abend, der von Gerald Maneth zusammengestellt und moderiert wird, findet am Donnerstag, 19. April 2018 von 19:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr in der vereinseigenen „Pfalz-Neuburg-Stub’n“ im „Grünbeck-Sportpark“ in Höchstädt statt. Alle Freunde von Quiz-Shows sind herzlich Willkommen – entweder als Quiz-Kandidat oder auch als Zuschauer ist es allemal interessant.
Die Kandidaten werden nach einer Papierrunde in vier Vorrunden eingeteilt. In jeder der vier Vorrunden sind jeweils drei Fragen (leicht – mittel – schwer) mit differenzierten Punktwerten zu vier verschiedenen Sportarten zu beantworten. Bei der jeweiligen zweiten und dritten Frage kann man aus drei Antwort-Alternativen auswählen. Die Punktsieger der vier Vorrunden qualifizieren sich für die beiden Halbfinals.
In den Halbfinals warten dann jeweils drei Fragen zu fünf verschiedenen Sportarten auf die Kandidaten. Die Punktsieger der beiden Halbfinals stehen sich dann im großen Finale gegenüber. In diesem Finale werden wieder jeweils drei Fragen zu sechs verschiedenen Sportarten gestellt. Alle Fragen und Antworten werden direkt über Groß-Leinwand gespielt. Gezielte VIDEO-Einspielungen sorgen für kurzweilige Unterhaltung. Neben den Siegerpreisen werden noch Preise an die Kandidaten verlost.
Wir freuen uns auf viele „Sport-Fans“ und wünschen Euch heute schon „Viel Spaß und viel Erfolg“! Kommen Sie und überzeugen Sie sich selbst davon!