Liebe Mitglieder,

die Sauna öffnet wieder am Donnerstag den 15.09.22 um 1800 Uhr.

Die Energiekrise hat auch uns nicht verschont und erheblich mehr Kosten verursacht. Deshalb sind auch wir gezwungen den Jahresbeitrag der Sauna Mitglieder bisher 60 € auf 90 € im Jahr anzuheben. Somit beläuft sich der monatliche Beitrag immer noch auf günstigen 9€.

Für nicht Sauna Mitglieder (z.B Kurse der SSV Höchstädt) kostet der Besuch 10€ pro Saunaabend. Dieses Entgelt ist durch den Verantwortlichen Übungsleiter ein zu sammeln und in der Geschäftsstelle mit dem Saunaverantwortlichen der SSV Höchstädt, Rudolf Karg einmal im Monat ab zu rechnen.

In den Sommermonaten Juni, Juli und August bleibt die Sauna geschlossen.

Die Öffnungszeiten der Sauna sind auf die Tage Montag, Mittwoch und Donnerstag ab 18:00 bis 22:30 Uhr begrenzt.

Zugang zu den Hauptgebäuden und Sauna ist nur mit einer personalisierten Chipkarte möglich. Diese Chipkarte kann ab Mitte Oktober in der Geschäftsstelle abgeholt werden. Diese Karte kostet 15 € Pfand.

Wollen Sie diese Änderungen nicht mittragen, denken Sie bitte Notfalls an Ihre fristgerechte Kündigung der Sauna Mitgliedschaft zum Jahresende.

Danke für Ihr Verständnis,

Ihre Vorstandschaft SSV Höchstädt e.V.