Auch die SSV Höchstädt eV. reagiert auf die Corona-Pandemie und verschiebt ihre für dieses Jahr bereits geplanten Veranstaltungen zum 100-jährigen Vereinsjubiläum um ein Jahr.

Große Resonanz, gute Besucherzahlen, Anerkennung und Lob von Mitgliedern und der Bevölkerung gab es für die bisher durchgeführten Veranstaltungen zur 100-Jahr-Feier, wie den “Ehrentagsempfang”, den “Großen Quiz-Show-Abend” und das “Starkbierfest”. Betroffen von der Verlegung sind nunmehr der “Flohmarkt”, die “RT1-Party”, das “Festwochenende” und die “Sport-Gala”.

Hier die bereits feststehenden Termine in 2021:

“RT1-Party mit Public Viewing” am Samstag, 19. Juni 2021, “Festwochenende” vom Freitag, 23. bis Sonntag, 25. Juli 2021 sowie “Sport-Gala” am Freitag, 10. September 2021.

Etwas Gutes hat diese Verschiebung, denn dann kann das Jubiläum “50 Jahre Zusammenschluss zum Groß-Sportverein SSV Höchstädt e.V. mit derzeit 11 Sportabteilungen” gleich mit integriert werden.

Die SSV-Sportlerfamilie freute sich sehr über die große Unterstützung und sagt ein großes Dankeschön an die Höchstädter Unternehmen, Einzelhändler und Gewerbetreibenden, die ihren Höchstädter Sportverein dafür bisher großzügig unterstützen.