Dieter Musselmann – Ein Nachruf.

Dieter war ein Mann der ersten Stunde, Gründungsmitglied unserer Tischtennisabteilung (1955) und seit 2008 unser Polier auf Bayerns größter ehrenamtlicher Sportbaustelle, unserem Projekt Zukunft.

Er war leidenschaftlicher Tischtennissportler und Fußballfan und war 35 Jahre ehrenamtlicher Kassierer unserer Tischttennisabteilung. 2019 (mit 82 Jahren) absolvierte Dieter sein letztes Punktspiel im Tischtennisbetrieb. Er war maßgeblich an der Einführung und Umsetzung unseres neuen Vereins-Buchhaltungssystems aktiv beteiligt.

Dieter Musselmann war ein sehr feiner Mensch und Sportkamerad!

Wir sagen ein aufrichtiges “Vergelts Gott, Dieter”!

Deine Sportfreunde und Bauhelfer von der SSV Höchstädt e.V.,
im Namen der gesamten SSV Höchstädt e.V., Jakob Kehrle und Jürgen Filzinger (1./2.Vorsitzende)

2008. Einmessen unseres 1.Gebäudetraktes Im BAII mit Josef Weiß (li.) und Dieter Musselmann.

2008. Baubeginn im BAII: v.l.: Jakob Kehrle, Dieter Musselmann, Max Lindenmayr (Marmor-Max), Josef Weiß.

2014. Beim Bau unserer Vereinsgaststätte: Dieter mit einem von Ihm erstellten und initiierten Baubuch.

2018. Dieter in unserem damaligem Baubüro und „seinem Buchhaltungszimmer“, dem heutigen Stockschützenraum.