Home2024-03-07T09:43:53+01:00

SSV HÖCHSTÄDT

EINE STARKE GEMEINSCHAFT.

WIR LIEBEN SPORT!

Der Zusammenschluß aller sporttreibenden Vereine zur SSV Höchstädt e.V. erfolgte 1971. Die SSV Höchstädt e.V. besteht aus mehreren Sportabteilungen. Neben einem vereinseigenen Fitnessstudio bieten wir mit unserer Abteilung vital&aktiv viele attraktive Angebote im Gesundheits-, Fitness-, Reha-, Medizin- und Bewegungssport. Auch Sport für Kinder wird bei uns groß geschrieben. Mit KidsSport unterstützen wir Kinder, die Sportart zu finden, welche ihnen am meisten Spaß macht.

Als Partner und Förderer an unserer Seite:

KOMM MIT AUF EINEN BEEINDRUCKENDEN FLUG ÜBER DAS SSV GELÄNDE

AKTUELL

SPORT-ABTEILUNGEN

VITAL&AKTIV

Nicht nur für SSV-Mitglieder, sondern für alle: Bewegung ist gut für die Gesundheit und das Wohlbefinden!
Das vereinseigene Fitness- und Kurscenter der SSV Höchstädt. Mach mit und werde fit.

VON A WIE AUTOGENES TRAINING BIS Z WIE ZUMBA. HIER IST FÜR JEDE/N WAS DABEI!

UNSER KURS ANGEBOT

KIDS-SPORT

Wir wollen Mädchen und Jungen in die einzelnen Sportarten hinein schnuppern lassen! Dies ermöglicht den Kindern die einmalige Chance, sich ganz bewusst für eine Sportart zu entscheiden und gleichzeitig eine ganzheitliche Bewegungsförderung zu erlangen.

Die Stärken jedes Einzelnen werden herausgearbeitet und der Spaß an Bewegung steht immer an erster Stelle!