Liebe Mitglieder und Freunde unserer SSV Höchstädt e.V,

wir hoffen Ihr seid alle wohlauf und jetzt nach der Urlaubszeit wieder mit Elan an eure Fitness und Gesundheit denkt, und wieder mehr körperlich aktiv werden wollt.

Wir danken euch allen für eure Treue zu unserem Sportverein, gerade in diesen nicht einfachen Zeiten nach der Coronapandemie mit vielen Auflagen v.a. im „Indoor-Sport“! Vergelt´s Gott! Wir als lokaler Sportverein versuchen natürlich Sport und Bewegung in unserem Sportverein und so in unserer Heimatstadt Höchstädt am Laufen zu halten! Siehe auch unsere Anzeige mit Angeboten unserer Abteilung „vital&aktiv“ in dieser Ausgabe!

Neue Öffnungszeiten und Betreuung im SSV-Fitness-Studio

Herzlich Willkommen – „Welcome back“ CHRISTOPH BENKE!

Einigen von Euch ist Christoph Benke noch als unser „Fitness-Trainer“ bekannt. Christoph Benke ist lizensierter Fitness-Ökonom (B.A.) und er übernimmt nun die Studioleitung und ist kompetenter Ansprechpartner bei Fragen zum Fitness-Sport! Christoph Benke betreut und berät euch in gewohnt professioneller Weise mit Rat und Tat im SSV-Fitness-Studio.

Neue Öffnungszeiten:

• Montags bis Sonntag von 08:00 bis 22:00 Uhr durchgängig für Mitglieder geöffnet. Sie erhalten einen Zugangscode und ab Oktober eine personifizierte Zugangskarte für den Zugang zu unserem Fitnesstrainings-Bereich. Hier können Sie eigenverantwortlich ihr persönliches Fitnesstraining absolvieren.
  • Christoph Benke als unser kompetenter, erfahrener und lizensierter Fitness-Ökonom (B.A.) steht Ihnen jeweils
  • Dienstags von 16:30 bis 18:30 Uhr
  • Freitags von 16:00 bis 19:00 Uhr
als Betreuung, Beratung und Ansprechpartner zur Verfügung.
  • Die Nutzung erfolgt unter den jeweils aktuell gültigen Hygieneschutzvorschriften der Bayerischen Staatsregierung

Mehr Info: SSV Geschäftsstelle (09074-921891)

Außerdem neu …

Wir freuen uns auf euch!