vital und aktiv

Ab Januar 2023 wieder ZUMBA bei der SSV Höchstädt

Die SSV Höchstädt e.V. startet wieder das beliebte ZUMBA-Training mit der ausgebildeten, erfahrenen und bekannten ZUMBA-Instructor Jessica Aprile.

Diese ZUMBA-Einheit soll bei ausreichender Teilnehmerzahl das ganze Jahr über durchgängig angeboten werden, so dass sich auch ein Gesundheits- und Trainingseffekt nachhaltig bei den Teilnehmern einstellen kann! Diese ZUMBA-Einheit findet jeweils Montags von 17:00 bis 18:00 Uhr in der KIM-Sporthalle der SSV Höchstädt statt.

Der Zugang erfolgt über den Sportler-Parkplatz am Neuen Sportgelände nördlich der Bahn (Durchgangsröhre), oder über Foyer der KIM-Sporthalle.

Unsere ZUMBA-Übungsleiterin ist wieder Jessica Aprile.

Was ist Zumba?

Zumba kombiniert Aerobic mit lateinamerikanischen sowie internationalen Tänzen. Jessica Aprile:

„In meinen Kurs ist jeder willkommen, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, auch dein Alter oder deine Konfektionsgröße, … egal, Komm vorbei wie du bist und mache mit mir 60 Minuten Party um Alles Belastende zu vergessen, Spaß zu haben und dabei noch Kalorien zu verbrennen! Was du dafür machen musst?! Ganz einfach: komm zu meiner Zumba Stunde und habe Spaß an Tanz und guter Laune!“

Ich freue mich auf dich, Dein Zumba Instructor Jessica Aprile

Übungsleiterin: Jessica Aprile

Wann und wo? Alle Infos, alle Kurse im Überblick!